Zum zweiten Mal in Folge haben es unsere WK II - Jungs geschafft sich den Saarlandmeistertitel zu sichern und damit das Ticket nach Berlin zu lösen.

Perfekt auf einander eingespielt haben sie den übrigen Mannschaften nicht den Hauch einer Chance gelassen. In der Vorrunde konnte weder das Gymnasium am Stefansberg aus Merzig (35:15), noch das Leibnitz Gymnasium aus St. Ingbert (39:19) etwas gegen die starke Verteidigung und den mit taktischen Finessen einstudierten Angriff ausrichten. So war es nur folgerichtig, dass man auch das Marie Luise Kaschnitz Gymnasium aus Völklingen im Finalspiel mit 65:24 schlug und somit ungefährdet zum Saarlandmeistertitel marschierte.

Einen Riesen Glückwunsch an unsere Spieler Michael Bellmann, Niklas Balke, Jonas Seger, Sebastian Schrör, Nicolas Mohra, Tom Thiedemann, Maximilian Langenfeld und Fabian Lackas!

Ein besonderer Dank gilt hier auch den Eltern, die unsere Jungs gefahren und vor Ort unterstützt haben!

Grupppenbild